Programm

Veranstaltungen im Logensaal

_____________________________________________________________________________________________________

SCHNACK Stand-Up

präsentiert ein neues Format im Logensaal!

Mittwoch, den 24.04.2024 um 20 Uhr.

Im Mai am 01. + 08. + 15. + 22. + 29. jeweils um 20 Uhr

Jeden Mittwoch um 20:00 Uhr im Logensaal!

Einmal im Monat bringen wir unsere Comedians ins Schwitzen: Host Felix Treder bringt 4 seiner Comedy Kolleg*innen zusammen und jede*r darf seine spontane Präsentationsfähigkeit unter Beweis stellen und der Kreativität freien Lauf lassen bei der neuen Power Point Karaoke.

Was ist Power Point Karaoke? In der zweiten Hälfte des Abends erhalten die Comedians eine zufällige Auswahl von PowerPoint-Folien zu einem Thema, das geheim gehalten wird. Sie haben vorher keine Zeit, sich mit den Folien vertraut zu machen. Die Comedians halten ihre Präsentation, als hätten sie ihr Leben lang darauf gewartet. Euch erwartet Humor, Kreativität und vielleicht sogar ein wenig Wahnsinn!

Die Comedians sind bekannt aus: Stand-Up 44, 4Feinde, Nightwash,…

Der Logensaal garantiert bestes Ambiente: Mitten im Grindelviertel, in einem Haus mit den Hamburger Kammerspielen bietet die Location eine absolute Profi Bühne, beste Drinks und Platz für unser stetig wachsendes Publikum!

Also schnapp dir deine Freund*innen, Kolleg*innen und Verwandte und lasst Euch von uns zum Lachen bringen!

Hinweis: Solltet ihr für größere Gruppen buchen wollen, oder eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. brauchen, schreibt uns gerne eine Email an office@schnackstandup.de vor Eurem Kauf!

+++ Wir empfehlen ein Mindestalter von 18 Jahren +++

Wir freuen uns auf Euch!

Euer SCHNACK Stand-Up Team!

Tickets unter: https://www.eventbrite.de/e/powerpoint-karaoke-meets-stand-up-prasentiert-von-schnack-und-kbb-tickets-751661207907?aff=oddtdtcreator

Die spontane Breitseite!

Am Samstag, den 25. Mai kommt die STEIFE BRISE mit einem neuen Improvisationsprogramm in den Logensaal. Beginn: 20 Uhr

Steife Brise Improvisationstheater im Logensaal!

Veranstalter: Steife Brise – Improvisationstheater

Die spontane Breitseite

Die Steife Brise-Impro-Show in Hamburg: Das sind Comedy, Musik und Theater in atemberaubendem Wechsel.

Eine rasante Floßfahrt auf der Elbe? Schon gerudert. Ein Stelldichein im Stadtpark? Mal sehen, was da so passiert. Eine Storchenparty auf dem Fernsehturm? Schon gerockt. Atemberaubend spontan, abwechslungsreich, rasant und witzig.  – das ist die Impro-Show der Steifen Brise. Wach, lebendig und erfrischend zaubern die Darsteller*innen Szenen des Lebens auf die Bühne. Das Logensaaler Publikum bestimmt, was es sehen möchte, und gibt die Vorgaben, aus denen die Spieler*innen der Steifen Brise spannende Geschichten entwickeln, unterstützt von ihrem Impro-Musiker. Und los!

Ticket-Link folgt.

Tickets unter: https://loveyourartist.com/de/events/steife-brise-bereit-hamburg-UFITQI

Ort: Logensaal in den Hamburger Kammerspielen, Hartungstrasse 9-11, 20146 Hamburg